10 Anime-Charaktere, die nahezu jeder hasst

10 Anime-Charaktere, die nahezu jeder hasst
© KAZÉ Anime

Ob es sich um Psychopathen, Monster oder anstrengende Nervensägen handelt, spielt keine Rolle. Manche Anime-Charaktere werden einfach von den Fans gehasst – und diese hier ganz besonders.

In fast jeder Serie sind sie präsent und auch das Anime-Genre ist vor ihnen nicht sicher: Verhasste Charaktere, die etlichen Fans gegen den Strich gehen. In dieser Liste möchten wir euch einige Kandidaten vorstellen, wobei nicht nur absolute Bösewichte wie Freezer aus Dragon Ball Z, sondern auch solche, deren Art schon abgrundtief nervig ist, dabei sind. Falls euch noch weitere Vorschläge einfallen, teilt uns diese gerne in den Kommentaren mit.

10. Boruto Uzumaki – Boruto

© KSM Anime

Obwohl Boruto Uzumaki der Protagonist seiner eigenen Serie ist, stößt er bei vielen Fans auf Abweisung. Schuld daran ist aber nicht nur seine weinerliche Persönlichkeit, auch das egoistische Verhalten gegenüber seinem Vater und die Tatsache, dass er von Geburt an mit übernatürlichen Fähigkeiten gesegnet wurde, bringen ihm keine Sympathiepunkte ein.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...