10 Anime-Charaktere, die nahezu jeder hasst

10 Anime-Charaktere, die nahezu jeder hasst
© KAZÉ Anime

Ob es sich um Psychopathen, Monster oder anstrengende Nervensägen handelt, spielt keine Rolle. Manche Anime-Charaktere werden einfach von den Fans gehasst – und diese hier ganz besonders.

In fast jeder Serie sind sie präsent und auch das Anime-Genre ist vor ihnen nicht sicher: Verhasste Charaktere, die etlichen Fans gegen den Strich gehen. In dieser Liste möchten wir euch einige Kandidaten vorstellen, wobei nicht nur absolute Bösewichte wie Freezer aus Dragon Ball Z, sondern auch solche, deren Art schon abgrundtief nervig ist, dabei sind. Falls euch noch weitere Vorschläge einfallen, teilt uns diese gerne in den Kommentaren mit.

- Anzeige -

10. Boruto Uzumaki – Boruto

© KSM Anime

Obwohl Boruto Uzumaki der Protagonist seiner eigenen Serie ist, stößt er bei vielen Fans auf Abweisung. Schuld daran ist aber nicht nur seine weinerliche Persönlichkeit, auch das egoistische Verhalten gegenüber seinem Vater und die Tatsache, dass er von Geburt an mit übernatürlichen Fähigkeiten gesegnet wurde, bringen ihm keine Sympathiepunkte ein.

Über tobson 1712 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -