7 Anime-Serien, die wahre Krimi-Fans kennen sollten

Monster

Monster ist kein gewöhnlicher Anime und definitiv nicht für Kinder geeignet. Die komplexe Handlung verdeutlicht, dass oft nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint und dreht sich um den Neurochirurg Kenzō Tenma, der sich gegen die Anweisung seiner Vorgesetzten entscheidet, lieber einen angeschossenen Jungen anstatt des erkrankten Bürgermeisters zu operieren. Dies entpuppt sich später als großer Fehler und eine Verfolgungsjagd durch das zerrüttete Deutschland der Nachkriegszeit beginnt.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...