Yarichin Bitch Club: Wo ist die Yaoi-Serie im legalen Stream verfügbar?

Yarichin Bitch Club: Wo ist die abgedrehte Yaoi-Serie im legalen Stream verfügbar?
© Studio Grizzly

Yarichin Bitch Club gehört definitiv zu den exotischsten Serien, welche die Anime-Welt zu bieten hat. Wir verraten euch, wo ihr sie im Stream sehen könnt – aber Achtung: Anschauen auf eigene Gefahr.

Tono wechselt an eine Jungenschule mitten in den Bergen. Dort freundet er sich mit Yaguchi an, der ihn sofort ermuntert, dem Fußballclub beizutreten. Da Sport aber so gar nicht Tonos Ding ist, entscheidet er sich für den Fotoclub. Nur dreht sich dieser um alles andere als Fotos…

- Anzeige -

Yarichin Bitch Club: Kann der Anime legal in Deutschland gestreamt werden?

Nach Vorlage der gleichnamigen Manga-Reihe erschien im September 2018 die nur zwei Folgen lange Anime-Adaption zu Yarichin Bitch Club. Diese ist nicht weniger verrückt und stellt ebenfalls explizite Yaoi-Elemente (Boys Love) in den Fokus. Im Westen hat die Serie für ihre unverblümte Darstellung bereits einen – wenn auch negativ behafteten, Kultstatus erreicht.

Leider ist der Anime hierzulande weder im legalen Stream noch auf DVD und Blu-ray verfügbar. Da die Handlung wohl etwas über die Stränge schlägt, dürfte mit einer alsbaldigen Lizenzierung ebenfalls nicht zu rechnen sein.

Für die Mutigen unter euch haben wir dennoch eine gute Nachricht. Das Manga-Original von Ogeretsu Tanaka kann dank Egmont Manga schon seit längerer Zeit in deutscher Textfassung auf Amazon* bestellt werden. Insgesamt drei Bände wurden bisher veröffentlicht, in denen es ordentlich zur Sache geht.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1712 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -