Wieso sind One Piece Charaktere immer so unglaublich groß?

Die von Eiichiro Oda erschaffenen Charaktere in One Piece unterscheiden sich nicht nur allesamt von ihrer Persönlichkeit und ihrem Aussehen, sondern auch von ihrer Körpergröße – und das nicht gerade milde. Oft sind es mehrere Meter, welche die Charaktere voneinander unterscheiden. Aber wieso ist das so? In meinem neuesten Video versuche ich dieser Frage auf den Grund zu gehen.

Über pensylcat 44 Artikel
Mein Name ist pensylcat und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Anime Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "pensylcat".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*