Werbeaktion: Amazon verschickt Pakete im Super Mario-Design

Werbeaktion: Amazon verschickt Pakete im Super Mario-Design
© Amazon

Um den 35. Geburtstag des wohl berühmtesten Klempners der Welt zu feiern, liefert Amazon in den USA Pakete im Super Mario-Look aus.

Eine der ikonischsten Figuren der Videospiel-Landschaft feiert Geburtstag: Super Mario, der kleine rote Klempner, wird 35. Jahre alt. Das wurde mit den neuen Collections Super Mario 3D All-Stars* und Super Mario 3D World + Bowser’s Fury für die Nintendo Switch zwar schon gebührend zelebriert, der Versandhändler Amazon setzt aber noch einen drauf.

- Anzeige -

Dieser hat nämlich eine besondere Werbeaktion gestartet, in dessen Rahmen Pakete im besonderen Super Mario-Design verschickt werden. Wer Glück hat, kann sich also nicht nur auf den Inhalt seines Pakets, sondern auch auf einen rot verzierten Karton freuen.

Super Mario-Aktion läuft nur in den USA

Leider gilt die Aktion bisher nur für Kunden in den USA. Die Wahrscheinlichkeit eine der limitierten Verpackungen zu erhalten ist außerdem sehr gering und erhöht sich auch nicht, indem man Nintendo-Produkte kauft. Die Verteilung erfolgt nach dem Zufallsprinzip und kann dementsprechend auch Bestellungen treffen, die die neuen Konsolen der Konkurrenz enthalten.

Darüber hinaus können Spieler aus den USA auf der extra erstellten Jubiläumsseite ein kleines Minispiel zocken und dabei 100 Platinpunkte für den eigenen Nintendo-Account erspielen. Ob die Aktion irgendwann auch nach Deutschland kommt, ist derzeit nicht bekannt.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2425 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -