Von jung bis alt: Die 8 besten Anime-Studios aus Japan

2. MAPPA

© MAPPA

Aus dem Studio Madhouse ging eine weitere Anime-Schmiede hervor: Studio MAPPA. Gegründet wurde sie von Filmproduzent Masao Murayama, der sich dadurch mehr kreative Freiheit erhoffte. Die Titelauswahl reicht von Action bis Romantik. Besonders Kämpfe animiert das Studio auf einem hohen Niveau, wie jeder bezeugen kann, der Jujutsu Kaisen oder The God of Highschool gesehen hat.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...