To Your Eternity: Teaser-Trailer bietet exklusiven Einblick in Staffel 2 der Anime-Serie

To Your Eternity: Teaser-Trailer bietet exklusiven Einblick in Staffel 2 der Anime-Serie
© Crunchyroll

In wenigen Monaten startet die 2. Staffel von To Your Eternity bei Crunchyroll. Ein neuer Teaser-Trailer stimmt uns auf das Anime-Sequel ein.

To Your Eternity ist ein kleiner Anime-Geheimtipp, dessen erste Staffel im Frühling 2021 ausgestrahlt wurde. Da die Serie weltweit gut ankam, kündigten die Macher wenige Monate nach der TV-Premiere eine Fortsetzung an. Mittlerweile kennen wir auch den groben Starttermin von Staffel 2. Demnach soll es im Herbst dieses Jahres schon soweit sein.

- Anzeige -

To Your Eternity: Erstes Videomaterial zur Fortsetzung

Für die Produktion zeichnet sich diesmal anderes Animationsstudio verantwortlich. An die Stelle von Brain’s Base tritt das Studio Drive. Mit Kiyoko Sayama (Skip Beat!) ist außerdem ein neuer Regisseur an Bord. Zurück kehren hingegen Koji Yabuno als Charakterdesigner (Naruto) und Shinzou Fujita (Berserk), der die Serienkomposition übernimmt.

Hierzulande ist die Serie beim Streaming-Anbieter Crunchyroll mit deutschen Untertiteln verfügbar. Staffel 2 wird dort, sobald sie im japanischen Fernsehen anläuft, vermutlich wie ihr Vorgänger im Simulcast gezeigt. Dies bedeutet, dass die neuen Folgen fast zeitgleich zur TV-Premiere veröffentlicht werden. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal zum Anime wurde kürzlich ein Teaser-Trailer hochgeladen, der euch einen Vorgeschmack liefert:

Mehr zum Thema

Über tobson 2231 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -