Sword Art Online: Variant Showdown – Mobile-Game jetzt weltweit erhältlich

Sword Art Online: Variant Showdown - Mobile-Game jetzt weltweit erhältlich
© Bandai Namco Entertainment

Sword Art Online: Variant Showdown, das neue Mobile-Game aus der Welt von Asuna und Kirito, steht ab sofort als Download für Android und iOS zur Verfügung bereit.

Wer einmal selbst in die Rolle seiner liebsten Anime-Helden schlüpfen möchte, hat nun die Gelegenheit dazu. Sword Art Online: Variant Showdown, das Spiel zur erfolgreichen Fantasy-Serie, ist endlich für Mobilgeräte erhältlich. Im Google Play- und App-Store kann das Game ab sofort weltweit heruntergeladen werden.

Free-to-play mit In-App-Käufen

Sword Art Online: Variant Showdown ist Free-to-play, also vollkommen kostenlos spielbar. Allerdings gibt es die Möglichkeit, sich mit echtem Geld virtuelle Gegenstände zu kaufen. Den Kern des Actionspiels bildet der Singleplayer-Modus, bei dem ihr mit drei Charakteren anspruchsvolle Kämpfe bestreitet. Wer möchte, kann auch im Multiplayer-Modus mit Freunden spielen.

Bandai Namco möchte mit dem neuen RPG den zehnten Geburtstag der Anime-Vorlage feiern. Kein Wunder, dass das Spiel auch selbst voller Hommagen steckt. Beschrieben wird die Story wie folgt:

„Als Kirito und seine Freunde von einem neuen Spiel namens „Cross Edge“ hören, das Gerüchten zufolge Gedächtnisverlust verursacht, wenn man gegen einen mysteriösen Spieler verliert, machen sie sich auf den Weg, um dem nachzugehen. Doch während den Ermittlungen werden sie von jemandem überraschend angegriffen…“

Im Folgenden könnt ihr euch das Intro zu Variant Showdown ansehen, welches extra von den Machern der Serie animiert wurde:

Mehr zum Thema

Über tobson 2743 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*