Spannung ohne Ende: Die 10 besten Action-Animes

Magi: The Labyrinth of Magic

Der junge Aladdin hat ein Ziel: Um jeden Preis möchte er herausfinden, was es mit seiner Identität auf sich hat. Dafür tritt er ein großes Abenteuer an, in dessen Rahmen er viele neue Freunde, aber auch heimtückische Feinde kennenlernt. Magi: The Labyrinth of Magic ist ein gelungener Mix aus Fantasy, Action und Drama, der zwei Staffeln und ein Spin-off umfasst.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...