„Persona 5: The Animation“ – Visual zur 2. Hälfte veröffentlicht

persona-5-the-animation-visual-zur-2-haelfte-veroeffentlicht

Der Publisher „Aniplex“ veröffentlichte kürzlich ein offizielles Visual zur 2. Hälfte, der auf dem Videospiel basierenden Persona 5 Serien-Adaption: „Persona 5: The Animation“. Am 7. Juli soll der Anime fortgesetzt werden.

Zu sehen: Protagonist Ren Amamiya, Ryuji Sakamoto, Morgana, Anne Takamaki, Yusuke Kitagawa, Makoto Niijima, Futaba Sakura, Haru Okumura und Goro Akechi.

„Persona 5: The Animation“ entsteht im Studio „CloverWorks“ unter Regie von Masashi Ishihama (Attack on Titan), während Katsura Hashino, der Produzent der originalen Videospiel-Reihe, die Story verfasst. Satomi Ishikawa zeichnet die Charaktere, derweil Shinichi Inotsume das Skript schreibt. Shoji Meguro – welcher die Soundtracks des Spiels komponierte, wird dies erneut übernehmen.

Darum geht’s in „Persona 5: The Animation“:

Im Frühjahr seines zweiten Oberschuljahrs wechselt Ren Amamiya auf die Shûjin-Schule. Gleich zu Schulanfang erwacht in Ren durch ein besonderes Ereignis seine Persona-Fähigkeit. Mit seinen neuen Freunden gründet er die Organisation „Phantom Thieves of Hearts“, die gemeinsam versuchen, die Erwachsenen von ihren verdorbenen Begierden zu befreien, indem sie in deren Unterbewusstsein ihre Herzen stehlen. Doch bald wird die Stadt von umherwütenden Geistern ins Chaos gestürzt… In der hektischen Großstadt Tokyo verbringt die Gruppe ihr Leben als ganz normale Oberschüler, doch nach dem Unterricht ziehen sie als „Phantom Thieves of Hearts“ im Hintergrund die Fäden. Der Vorhang fällt zu diesem Diebescoup! (Quelle: WAKANIM)

Bei Amazon kaufen:

» Persona 5 Spiel [PS4]

Über Shawn Fierce 287 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.