“Persona 5: The Animation” – Visual zur 2. Hälfte veröffentlicht

persona-5-the-animation-visual-zur-2-haelfte-veroeffentlicht

Der Publisher “Aniplex” veröffentlichte kürzlich ein offizielles Visual zur 2. Hälfte, der auf dem Videospiel basierenden Persona 5 Serien-Adaption: “Persona 5: The Animation”. Am 7. Juli soll der Anime fortgesetzt werden.

"Persona 5: The Animation" - Visual zur 2. Hälfte veröffentlicht

Zu sehen: Protagonist Ren Amamiya, Ryuji Sakamoto, Morgana, Anne Takamaki, Yusuke Kitagawa, Makoto Niijima, Futaba Sakura, Haru Okumura und Goro Akechi.

“Persona 5: The Animation” entsteht im Studio “CloverWorks” unter Regie von Masashi Ishihama (Attack on Titan), während Katsura Hashino, der Produzent der originalen Videospiel-Reihe, die Story verfasst. Satomi Ishikawa zeichnet die Charaktere, derweil Shinichi Inotsume das Skript schreibt. Shoji Meguro – welcher die Soundtracks des Spiels komponierte, wird dies erneut übernehmen.

Darum geht’s in “Persona 5: The Animation”:

Im Frühjahr seines zweiten Oberschuljahrs wechselt Ren Amamiya auf die Shûjin-Schule. Gleich zu Schulanfang erwacht in Ren durch ein besonderes Ereignis seine Persona-Fähigkeit. Mit seinen neuen Freunden gründet er die Organisation „Phantom Thieves of Hearts“, die gemeinsam versuchen, die Erwachsenen von ihren verdorbenen Begierden zu befreien, indem sie in deren Unterbewusstsein ihre Herzen stehlen. Doch bald wird die Stadt von umherwütenden Geistern ins Chaos gestürzt… In der hektischen Großstadt Tokyo verbringt die Gruppe ihr Leben als ganz normale Oberschüler, doch nach dem Unterricht ziehen sie als „Phantom Thieves of Hearts“ im Hintergrund die Fäden. Der Vorhang fällt zu diesem Diebescoup! (Quelle: WAKANIM)

Bei Amazon kaufen:

» Persona 5 Spiel [PS4]

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...