Neues Promo-Video & Visual zur „Muhyo & Roji” Anime-Adaption erschienen

Muhyo & Roji’s Bureau of Supernatural Investigation

Nachdem eine der letzten Ausgaben von “Shueishas Weekly Shonen Jump” Magazin bereits die Anime-Adaption des „Muhyo & Roji’s Bureau of Supernatural Investigation“ (kurz: Muhyo & Roji)-Mangas bekannt gab, wurde nun auf dessen Website ein erstes Promo-Video, sowie Visual zur Serie veröffentlicht.

Animiert wird die Adaption im Studio Deen unter Regie von Nobuhiro Kondou, während Yasuyuki Suzuki – welcher unter anderem durch seine Mitarbeit am „Naruto Shippuden“-Anime Bekanntheit erlangte, die Skripts schreibt. Um das Design der Charaktere kümmert sich Kouichirou Kawano und Ryo Kawasaki übernimmt die Komposition der Musik.

Die Band SCREEN mode kreiert den Opening-Song namens „Gifted“, derweil ORESAMA sich für das Ending-Theme „Hotohashiru“ verantworten.

Neues Promo-Video & Visual zur „Muhyo & Roji" Anime-Adaption erschienen

Darum geht’s in Muhyo & Roji:

Toru Muyho, ein Wunderkind führt mit seinem Assistenten Kusano Jirou eine magische Anwaltskanzlei, in welcher sie sich um die Probleme der Klienten, also unter anderem um das Vertreiben von Geistern und übernatürlichen Wesen kümmern. Mit ihren juristischen Fähigkeiten fällen sie gerechte Urteile über die Zukunft der Schuldigen.

Von 2004-2008 veröffentlichte Shueisha’s „Weekly Shonen Jump“ Magazin den Manga des Autors Yoshiyuki Nishi, welcher mit 18 Bänden bereits als abgeschlossen gilt. Der Publisher Viz Media veröffentlichte später alle Ausgaben, in digitaler sowie physikalischer Form auf Englisch.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...