My Hero Academia Staffel 3 Episode 14 Preview

My Hero Academia Staffel 3 Episode 14 Preview

Nach der bequemen Handlung der aktuellen Folge, veröffentlichte die offizielle Website des „My Hero Academia“-Anime nun eine Preview, zur kommenden 14. Episode der 3. Staffel, welche endlich wieder Action zu versprechen scheint.

Teaser:

Was geschah?

Kurz nach Ankunft der jungen Nachwuchshelden im Internat, welches sie beschützen und auf den Erwerb der vorläufigen Heldenlizenz vorbereiten soll, erscheint Erasershead der ihnen klar macht, welchen Fehler sie mit der unerlaubten Rettung Bakugo’s begingen. Anschließend richten die Schüler ihre eigenen Räume ein und veranstalten einen Zimmer-Präsentationswettkampf, um zu entscheiden wem die Einrichtung am besten gelang. Zu Ende verkündet Tsuyu noch eine persönliche Nachricht.

Animiert wird die Serie aktuell vom Studio Bones unter Regie von Kenji Nagasaki. Yousoka Kuroka übernimmt Verantwortung für das Drehbuch, während Yoshihiko Umakoshi das Design der Charaktere erledigt. Das Opening der 3. Staffel lautet „ODD Future“ und stammt von der japanischen Rockband UVERworld.

„My Hero Academia“ (Boku no Hīrō Akademia) ist eine Shōnen Mangaserie von Kohei Horikoshi, welche ihr 2014 ihr Debüt feierte und seitdem bereits mehrere Spin-Off Mangas, sowie eine Anime-Adaption erhielt.

Bei Amazon kaufen:

» My Hero Academia – Vol. 1 [Blu-ray]

» My Hero Academia – Manga Band 1

Über Shawn Fierce 257 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.