„One Punch Man“ enthüllt Details zum Opening-Song der 2. Staffel

Trotz der noch langen Wartezeit bis zum Release der 2. Staffel im Jahr 2019, enthüllten die „One Punch Man“-Produzenten schon eine Menge Details. Die aktuellste Ankündigung bezieht sich in diesem Fall auf den Opening-Song, welcher von der Band JAM Project gehandhabt wird.



Sollte es dir noch nicht bewusst sein, JAM Project übernahm bereits den ersten Theme-Song „THE HERO !!“, der nicht nur auf großflächig positive Resonanz stieß, sondern bei den Hörern ebenfalls einen dezenten Hype verursachte. Ein Opening-Song der diesen Effekt auch nur annähernd auslöst, wäre ein Traum.

Darum geht’s in „One Punch Man“:

Saitama ist ein Held, der nur aus Spaß zum Helden wurde. Nach dreijährigem „Spezial“-Training wurde er so stark, dass er praktisch unbesiegbar ist. Seine mächtigsten Gegenspieler schaltet er mit einem einzigen Schlag aus, daher sein Nickname „One Punch Man“. Doch unüberwindbar stark zu sein ist eine ziemlich langweilige Angelegenheit.
Und so mag seine Leidenschaft für das Helden-Dasein zusammen mit seinen Haaren verloren gegangen sein … Dumm nur, dass er noch immer täglich mit neuen Gegnern konfrontiert wird. Wie lange wird Saitama so noch weitermachen können? (Quelle: Anime on Demand)

„One Punch Man“ ist eine im Jahr 2009 erschienene Webcomic-Serie des Künstlers „ONE“, welche auch eine – soweit 12 Folgen lange, erfolgreiche Anime-Umsetzung des Studios Madhouse erhielt.

Quelle: comicbook

Über Shawn Fierce 560 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*