One Punch Man: A Hero Nobody Knows – Action-Prügler mit Saitama hat ein Release-Datum

One Punch Man: A Hero Nobody Knows - Action-Prügler mit Saitama hat ein Release-Datum
© Bandai Namco Entertainment

Der Anime-Prügler One Punch Man: A Hero Nobody Knows hat nun endlich ein Release-Datum. Außerdem wurden neue Helden bestätigt, mit denen ihr kämpfen könnt.

In One Punch Man: A Hero Nobody Knows schlüpft ihr in die Rolle des beliebten Anime-Helden Saitama, um zahlreichen Bösewichten eins auf die Mütze zu geben. Nun hat das Videospiel einen neuen Trailer bekommen, der auch gleichzeitig das Release-Datum enthüllt.

Demnach erscheint das Spiel am 28. Februar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Zudem zeigt das Video, das ihr unten im Artikel findet, noch vier neue Charaktere, mit denen ihr spielen könnt:

  • Saitama (Traumversion)
  • Metal Knight
  • Stinger
  • Melzargard

Was bedeutet “Traumversion”?

Wer die Anime-Serie rund um Saitama kennt, weiß, dass dieser den Titel One Punch Man nicht ohne Grund trägt. Normalerweise besiegt der Superheld jeden seiner Gegner mit nur einem Schlag, doch da das für ein Kampfspiel ziemlich langweilig wäre, haben sich die Entwickler etwas ganz besonderes ausgedacht. So müssen wir mit den anderen Helden so lange durchhalten, bis Saitama eintrifft – dann haben wir den Kampf automatisch gewonnen.

Mit der Traumversion können wir allerdings auch “fair” kämpfen, ohne jeden Kontrahenten mit nur einem Schlag zu vernichten. In diesem Fall trägt der Protagonist einen Pyjama und ist wesentlich schwächer als üblich.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...