One Punch Man: A Hero Nobody Knows – Action-Prügler mit Saitama hat ein Release-Datum

One Punch Man: A Hero Nobody Knows - Action-Prügler mit Saitama hat ein Release-Datum
© Bandai Namco Entertainment

Der Anime-Prügler One Punch Man: A Hero Nobody Knows hat nun endlich ein Release-Datum. Außerdem wurden neue Helden bestätigt, mit denen ihr kämpfen könnt.

In One Punch Man: A Hero Nobody Knows schlüpft ihr in die Rolle des beliebten Anime-Helden Saitama, um zahlreichen Bösewichten eins auf die Mütze zu geben. Nun hat das Videospiel einen neuen Trailer bekommen, der auch gleichzeitig das Release-Datum enthüllt.

Demnach erscheint das Spiel am 28. Februar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Zudem zeigt das Video, das ihr unten im Artikel findet, noch vier neue Charaktere, mit denen ihr spielen könnt:

  • Saitama (Traumversion)
  • Metal Knight
  • Stinger
  • Melzargard
 

Was bedeutet „Traumversion“?

Wer die Anime-Serie rund um Saitama kennt, weiß, dass dieser den Titel One Punch Man nicht ohne Grund trägt. Normalerweise besiegt der Superheld jeden seiner Gegner mit nur einem Schlag, doch da das für ein Kampfspiel ziemlich langweilig wäre, haben sich die Entwickler etwas ganz besonderes ausgedacht. So müssen wir mit den anderen Helden so lange durchhalten, bis Saitama eintrifft – dann haben wir den Kampf automatisch gewonnen.

Mit der Traumversion können wir allerdings auch „fair“ kämpfen, ohne jeden Kontrahenten mit nur einem Schlag zu vernichten. In diesem Fall trägt der Protagonist einen Pyjama und ist wesentlich schwächer als üblich.

Über Shawn Fierce 685 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*