One Piece: World Seeker – Der nächste DLC lässt euch mit dem Feuer spielen

One Piece: World Seeker - Der nächste DLC lässt euch mit dem Feuer spielen
© Bandai Namco Entertainment

In One Piece: World Seeker könnt ihr bald als Sabo die Meere unsicher machen. Zusätzlich erscheint im Winter der nächste DLC, welcher einen der gefährlichsten Piraten beinhaltet.

Neben Monkey D. Ruffy und Zoro ermöglicht es euch One Piece: World Seeker bald auch als Sabo zu spielen. Auf Twitter veröffentlichte Bandai Namco erste Bilder zum kommenden DLC, in dem ihr Abenteuer mit dem Vize-Chef der Revolutionsarmee erlebt. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es bislang nicht, Episode 2 “Where Justice Lies” soll aber ungefähr gegen Herbst dieses Jahres erhältlich sein.

One Piece: World Seeker: Erkundet die Welt mit Sabo dem Revolutionär

Die Weltregierung werdet ihr vielleicht nicht stürzen, dafür gibt es einige neue Missionen, die ihr mit Sabo bestreiten könnt. Um was es sich dabei genau handelt, verriet man bisher nicht, es werden aber vermutlich wie im vorherigen Downloadpaket um die vier Stunden Spielzeit dabei fällig. Zudem ist es möglich die bereits bekannten Gebiete der Insel erneut zu erforschen.

Wem das nicht reicht, der kann sich künftig noch zwei weitere DLCs herunterladen. Seit dem 12. Juli gibt es die Möglichkeit mit Zoro in Episode 1 eine geheime Fabrik heimzusuchen und dort gegen einen gefährlichen Roboter im Kampf anzutreten. Im Winter soll dann Episode 3 folgen, in der ihr die Rolle des Todeschirurgen Trafalgar Law übernehmt.

Jetzt kaufen:*

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...