One Piece: Von diesem Charakter erhält die Allianz nun Verstärkung

One Piece: Von diesem Charakter erhält die Allianz nun Verstärkung
© Toei Animation / Eiichiro Oda

One Piece Kapitel 975 holt einen Charakter in den Kampf, den die Allianz eigentlich schon längst abgeschrieben hat.

Die Neun Roten Schwertscheiden befinden sich aktuell in einem Boot auf dem Seeweg nach Onigashima. Obwohl zuerst alles verloren schien, kreuzten letzte Woche Ruffy, Law und Kid auf, um die Samurai zu unterstützen. Gemeinsam stellten sie sich den Truppen von Kaido. Nun taucht noch ein weiterer Verbündeter auf, der die Allianz um ein vielfaches stärker macht.

1200 Mann Verstärkung

Das dieswöchige Kapitel zeigt uns nämlich Kyoshiro aka Denshiro, der sich jetzt dazu entschieden hat, seine Identität vollends zu offenbaren. Mitten im Gefecht kreuzt er auf und unterstützt die Allianz, in der bereits tobenden Seeschlacht. Ohne lange Erklärung zückt er sein Schwert und spaltet ein ganzes Schiff entzwei. Danach erklärt er vor versammelter Mannschaft, wer er wirklich ist und dass er tief in der Schuld des Kozuki-Clans steht.

Schnell erkennt Kinemon, wen er vor sich stehen hat und als Denjiro sich dann noch dazu entscheidet, seine Haare abzuschneiden, verstehen auch die restlichen Neun Roten Schwertschweiden, dass gerade ein alter Freund zurückgekehrt ist. Im Anschluss daran erklärt Denjiro, dass er die 1000 Samurai befreien konnte, die im Rasetsu-Gefängnis eingesperrt waren. Mit den Häftlingen und den 200 Mitgliedern der Kyoshiro-Familie, erhält die Allianz nun also eine Verstärkung von 1200 Mann.

Nächste Woche erscheint erstmal kein neues One Piece-Kapitel. Wenn es aber wieder weitergeht, können wir sicher sein, dass die Allianz schon sehr bald auf Onigashima eintreffen wird. Ob die Truppe dann eine Chance gegen die zwei Kaiser Big Mom und Kaido haben wird, stellt sich noch heraus. Mit der Hilfe von Denjiro kommt das Ziel, die Grenzen von Wano Kuni zu öffnen, zumindest ein kleines Stück näher.

Mehr zum Thema

Über albion 248 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*