One Piece Stampede: Neues Kino-Abenteuer der Piraten offiziell angekündigt

One Piece Stampede: Neues Kino-Abenteuer der Piraten offiziell angekündigt

Monkey D. Ruffy und seine Freunde setzten die Segel für ein neues Abenteuer. Diesmal möchte sich One Piece allerdings auf der großen Leinwand präsentieren.

One Piece ist die unangefochtene Nummer 1 der Anime-Serien. Das Franchise rund um die vielseitige Piraten-Geschichte des Autors Eiichiro Oda, dessen Umfang anfangs lediglich aus der Manga-Reihe bestand, zählt mittlerweile eine TV-Serie, mehrere Anime- und Manga-Specials, sowie auch einige Kinofilme. Um dies zu feiern kündigte man nun passend zum 20. Jubiläum offiziell das neueste Leinwand-Projekt, den kommenden 14. One Piece-Film an. Im Gegensatz zu den schwammigen Informationen von vor wenigen Monaten, stehen mittlerweile auch Titel und Startdatum fest, zudem enthüllte man ein Poster, das einen genaueren Blickwinkel auf den altbekannten Strohhut wirft.

- Anzeige -
- Anzeige -
Über tobson 1105 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -