Das ShonaKid Weihnachts-Gewinnspiel 2018

Das ShonaKid Weihnachts-Gewinnspiel 2018

Danke an Crunchyroll, die dieses Gewinnspiel hier ermöglichen, indem sie die Gewinne bereitstellen. Schaut unbedingt bei ihnen vorbei, wenn ihr hunderte Anime legal und in HD streamen wollt!

In den letzten Monaten sind wir als Anime-Magazin unglaublich gewachsen. Wo sich vor einem halben Jahr nur wenige hunderte Menschen auf unsere Webseite verirrt haben, lasen im letzten Monat fast 15.000 Otakus aus Deutschland, Österreich und der Schweiz unsere Artikel, seien es nun News, Reviews, Trivia oder Quizze. Nicht wenige davon haben fleißig kommentiert, diskutiert und geteilt. Und auch auf unseren sozialen Netzwerken, könnte es momentan nicht besser laufen. Sicher gibt es noch viele Baustellen, denen wir uns stellen müssen – keine Frage – aber wirft man einen Blick auf unsere beiden, noch recht jungen Instagram-Seiten, dann wird einem schnell klar: wir bewegen uns voran.

Deshalb wollen wir euch – der Community – passend zur Weihnachtszeit  endlich auch etwas zurückgeben; In diesem Falle ein Gewinnspiel.

Jetzt teilnehmen!

Gewinnen könnt ihr jeweils 3 Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaften, mit einer Laufzeit von einem Monat. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr das unten aufgeführte Formular mit Namen und E-Mail ausfüllt. Das ist deswegen wichtig, weil wir jeden Gewinner per E-Mail kontaktieren werden.

Einsendeschluss ist am 19.12.2018 um 20:00. Die Gewinner werden noch am selben Tag per E-Mail kontaktiert. Wir wünschen euch viel Glück!

Über albion 100 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*