One Piece: Pirate Warriors 4 – Carrot als neuer spielbarer Charakter enthüllt

One Piece: Pirate Warriors 4 - Carrot als neuer spielbarer Charakter enthüllt
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Bandai Namco bestätigt den nächsten spielbaren Charakter für One Piece: Pirate Warriors 4. Demnach werden wir auch mit Carrot die Welt des Action-Spiels erkunden können.

Mit einem spannenden Trailer kündigten Bandai Namco im Juli One Piece: Pirate Warriors 4 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC an. In dem Action-Prügler können Fans die Ereignisse aus dem Whole Cake Island-Arc nachspielen und gegen die mächtige Piraten-Kaiserin Big Mom antreten. Neben Ruffy, Zorro und Co. wurde nun auch Carrot als spielbarer Charakter bestätigt.

 

Neuer Charakter Carrot bestätigt

Wie unter anderem Gematsu berichtet, kämpft Carrot mit elektrischen Attacken, einer besonderen Fähigkeit des Mink-Stammes, welche in verschiedenen Situationen nützlich werden kann. Zusätzlich wird Carrot neben ihrer gewöhnlichen Erscheinung auch in der Sulong-Form auftreten.

Auch interessant: One Piece-Schöpfer deutet Ende von Ruffys großer Reise an

Weitere Details sollen auf der bevorstehenden Tokyo Game Show 2019 am 12. September bekannt gegeben werden. Möglicherweise könnten wir dort erfahren, welche Charaktere noch im Piraten-Abenteuer erscheinen.

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint im Laufe des nächsten Jahres für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Hier könnt ihr den Anime-Titel bei Amazon vorbestellen.*

*Die mit einem Sternchen versehen Produkte unterliegen dem Amazon-Partnerprogramm. Wenn ihr über diese Links etwas erwerbt, erhalten wir eine kleine Provision – euch kostet das keinen Cent mehr.

Über Shawn Fierce 649 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*