One Piece: Kommt jetzt Gear 5? Verrückte Theorie im Umlauf

One Piece: Kommt jetzt Gear 5? Verrückte Theorie im Umlauf
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Immer wieder versteckt der One Piece-Schöpfer kleine Hinweise in seinen Manga-Kapiteln. Einige Fans glauben jetzt, einen Beweis für den baldigen Einsatz von Gear 5 gefunden zu haben.

Schon seit Monkey D. Ruffy das Gear 4 im Kampf gegen Doflamingo enthüllte, spekulieren One Piece-Fans über ein neues Power-Up. Ist Gear 5 nicht der nächste logische Schritt für unseren Gummimann? Viele Fans sind davon überzeugt. Bislang hielt sich der Strohhutkapitän aber noch zurück mit dieser ultimativen neuen Form. Selbst in seinem nervenaufreibenden Duell gegen Big Moms stärksten Sohn Katakuri verwendete er maximal das 4. Gear.

- Anzeige -

Entfesselt Ruffy bald das 5. Gear?

Im One Piece-Manga kämpft Ruffy aktuell gegen den Piratenkaiser Kaido, die „stärkste Kreatur der Welt“. Arthur von Library of Ohara zieht die Möglichkeit in Betracht, dass der Strohhutkapitän schon bald ein neues Gear auspackt. Seine Quelle: Ein Manga-Panel des letzten Kapitels.

Auf Seite 16 von Kapitel 1041 sehen wir Ruffy im Seitenprofil. Sein Gesicht ist bereits voller Wunden. Betrachtet man die Wunden jedoch genauer, fällt einem auf, dass die Verletzungen das Wort „Gear 5“ in japanischer Silbenschrift ergeben. Das zumindest berichten einige One Piece-Fans aus Japan.

Der Influencer Arthur ist selbst in der japanischen Sprache und Schrift bewandert, ist sich aber nicht ganz sicher, was er davon halten soll. In einem zweiten Tweet erklärt er, dass er solche Theorien skeptisch betrachtet. Gleichzeitig hält er es für möglich, dass der One Piece-Autor, Eiichiro Oda, solche Hinweise verstecken würde. Was denkt ihr über diese Theorie? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 788 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -