Darling in the Franxx kostenlos im Stream sehen – so geht’s

Darling in the Franxx kostenlos im Stream sehen - so geht's
© Netflix USA

Darling in the Franxx bringt das Mecha-Genre zurück. Wir verraten euch, wo ihr die Anime-Serie legal im Stream sehen könnt.

In einer fernen Zukunft leben Menschen in riesigen mobilen Städten, den Plantations. Stets der Bedrohung durch “Kyoryuu” ausgesetzt, besteht ihre einzige Verteidigung in riesigen Robotern namens “Franxx”, die nur von einem Jungen/Mädchen-Pärchen gesteuert werden können. Welche Anbieter streamen Darling in the Franxx?

Darling in the Franxx ist exklusiv hier verfügbar

Obwohl ein Manga existiert, basiert Darling in the Franxx nicht auf demselben. Die Anime-Serie startete zeitgleich zu dessen Veröffentlichung im japanischen TV und ist daher als Originalwerk zu verstehen. Hinter der Produktion stecken die Zeichentrickstudios Trigger und A-1 Pictures.

Hierzulande veröffentlichte Crunchyroll den Anime sogar einen Tag vor seiner Fernsehpremiere, am 13. Januar 2018, im Simulcast. Dort ist er auch heute noch mit all seinen 24 Folgen verfügbar. Offenbar hält der Streamingdienst exklusive Rechte, was die digitale Verbreitung betrifft.

Wer Darling in the Franxx im japanischen Originalton mit Untertiteln sehen möchte, braucht kein Abonnement. Für die deutschsprachige Version müssen jedoch mindestens 6,99 Euro pro Monat auf den Tisch gelegt werden. Als Neukunden könnt ihr Crunchyroll für einen Zeitraum von zwei Wochen kostenlos testen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

1 Kommentar

  1. So sehr ich den Anime auch mag, ich bin mir nicht sicher,ob ich ihn noch einmal ansehen kann. Die Atmosphäre war durchgehend düster und ist am Ende nicht wirklich heller geworden. Ich hoffe immer noch auf Staffel 2 und somit ein anderes Ende für den Anime und seine Charaktere.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...