One Piece enthüllt, was mit Sanjis Familie nach Whole Cake Island passiert ist

One Piece enthüllt, was mit Sanjis Familie nach Whole Cake Island passiert ist
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Lange blieb es still um die Germa 66 in One Piece. Dank des neuen Manga-Kapitels wissen wir nun endlich, was mit der Familie von Sanji nach Whole Cake Island passiert ist.

Seit fast 25 Jahren erscheint jede Woche ein neues Manga-Kapitel von One Piece. Häufig übersehen werden dabei die Coverpages, die vor jedem Kapitel auftauchen. Zusammengefasst ergeben sie meist eine eigene Geschichte. Die sogenannten Coverstories drehen sich um allerlei verschiedene Charaktere und gewähren uns einen Einblick in die Piratenwelt abseits der Strohhutbande. Diese Woche steht wieder die Germa 66 im Mittelpunkt.

- Anzeige -

So erging es der Germa 66 nach Whole Cake Island

Wir erinnern uns: Zusammen mit Ruffy & Co. kämpfte die Germa 66 auf Whole Cake Island gegen Big Mom und ihre Crew. Gemeinsame Interessen verbanden die eigentlich verfeindeten Parteien zu einer Allianz. Zwar konnten sie die Piraten-Kaiserin nicht stürzen, allerdings gelang den Strohhüten inklusive Sanji die Flucht.

Für Sanjis Familie ging die Schlacht eher weniger glimpflich aus. So wurden nicht nur viele ihrer Truppen geschlagen, zwei Familienmitglieder gerieten auch in Gefangenschaft. Wie die neueste Seite der aktuellen Coverstory verrät, befinden sich die Brüder Niji und Yonji in Schokoladenstadt, dem Territorium von Big Mom, eingesperrt in ein großes Buch. Bewacht werden sie scheinbar von Oven, einem Kommandanten der Big Mom-Piratenbande.

- Anzeige -
One Piece enthüllt, was mit Sanjis Familie nach Whole Cake Island passiert ist
© Manga Plus

Schon kurz nach dem Ende des Whole Cake Island-Arcs fragten sich Fans, was mit der Germa 66 passiert ist. Nun kennen wir die Antwort und dürfen gespannt sein. Schließlich steht die Coverstory noch am Anfang und möglicherweise unternimmt die Germa 66 einen Rettungsversuch, um ihre Kommandanten zurückzuholen. Allerdings könnte auch die gutmütige Pudding, die ebenfalls auf der Coverpage zu sehen ist, versuchen, Sanjis Brüder zu befreien.

Mehr zum Thema

Über tobson 2230 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -