One Piece: Die 20 beliebtesten Charaktere der Piraten-Saga

1. Monkey D. Ruffy

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Wer außer der zukünftige König der Piraten sollte auf dem Siegertreppchen stehen? Monkey D. Ruffy ist der Kapitän der Strohhutbande und auf der Suche nach dem sagenumwobenen Schatz von Gol D. Roger, dem One Piece. Obwohl er nicht als Held bezeichnet möchte, ist er ein herzensguter Mensch, der alles tun würde, um seine Freunde zu beschützen. Seine außergewöhnlich fröhliche und etwas naive Art, brachten ihm 11737 Stimmen und damit den ersten Platz des Rankings ein.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

3 Kommentare

  1. Ich habe lange nicht mehr so eine schlechte Bewertung gesehen..
    Wie kann man bei der Bewertung, vor allem an die Manga Leser, weder White Beard, Oden, Gol.D.Roger berücksichtigen?
    Dazu kommt noch Mihawk, Enel, Kuma, Dragon, Garp. Rayleigh, Katakuri?

    Robin und Nami haben in der Liste absolut nichts verloren, die haben absolut an Charaktertiefe verloren und dienen nur noch als Fan-Service.

    • Meine Rede!

      Gol D. Roger, Whitebeard und aktuell Monkey D. Dragon sind nicht nur die stärksten Charactere der gesamten Serie, sondern haben auch enorme Tragweite für den Verlauf der story. Aber geht hier ja um “Beliebtheit” und weniger um Einfluss, Stärke oder Position. Deshalb sind vermutlich Robin und Nami überhaupt dabei, obwohl beide (leider) seit langem nichts mehr zu sagen haben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...