One Piece: 6 Anime-Filme erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen

One Piece: 6 Anime-Filme erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen
© Toei Animation / Eiichiro Oda

In wenigen Wochen geht One Piece mit neuen Episoden im deutschen Fernsehen weiter. Im Anschluss gibt es noch einige Specials als Bonus zu sehen.

Nicht mehr lange, dann werden die Abenteuer von Monkey D. Ruffy und seinen Freunden auch hierzulande im Fernsehen fortgesetzt. Nachdem ProSieben Maxx erst vor Kurzem den Starttermin der neuen Episoden bekannt gab, folgt nun die nächste große Ankündigung des TV-Senders. Wie es scheint, können wir die Strohhutpiraten in sechs Special-Folgen bald erneut sehen.

 

Sechs One Piece-Specials als Free-TV-Premiere auf ProSieben Maxx

Über seine Social-Media-Kanäle verkündete ProSieben Maxx, dass zusätzlich zu den kommenden Episoden sechs One Piece-Specials ausgestrahlt werden. Los geht es ab dem 14.06.2019 mit der „Episode of Ruffy“ um 20:15 Uhr. Danach gibt es jeden Freitag um die selbe Uhrzeit ein weiteres Special in Spielfilmlänge zu sehen. Wir haben euch alle Teile hier einmal in chronologischer Ordnung sortiert:

  • 14.06.2019: Episode of Ruffy
  • 21.06.2019: Episode of Nami
  • 28.06.2019: Episode of Merry
  • 05.07.2019: 3D2Y
  • 12.07.2019: Episode of Sabo
  • 19.07.2019: Episode of Nebulandia

Die neuen Folgen der Serien werden bereits ab dem 30.05.2019 bei ProSieben Maxx fortgesetzt. Genau wie die TV-Specials stehen auch diese nach der Ausstrahlung in der Mediathek des Senders zur Verfügung bereit.

Über Shawn Fierce 560 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*