Netflix: Neues von Demon Slayer und The Seven Deadly Sins

Alte Konzeptzeichnung enthüllt: Demon Slayer sollte ursprünglich viel düsterer sein
© Ufotable

Im Streamingangebot von Netflix findet ihr ab sofort zwei neue Titel, die euch den Feierabend oder das Wochenende versüßen.

So hat sich Netflix Demon Slayer Staffel 2 gesichert, aber auch The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse Part 1. Beide Serien könnt ihr im Originalton mit deutschen Untertiteln sowie in der deutschen Synchronfassung abrufen.

Demon Slayer: Mugen Train Arc

Sieben Episoden umfasst die zweite Staffel von Demon Slayer, die unter dem Titel Mugen Train Arc läuft. In dieser müssen sich Tanjiro und seine Freunde nach der abgeschlossenen Ausbildung im Schmetterlingsanwesen schon der nächsten Herausforderung stellen. Im Mugen-zug sind über 40 Leute verschwunden und das Team befürchtet, dass dies dem mächtigsten Schwertkämpfer unter den Dämonenjägern geschuldet ist, der Flammensäule Kyojuro Rengoku.

The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse Part 1

Mit The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse Part 1 erlebt ihr die Abenteuer von Percival, einem gemütlichen Jungen, der das Leben bei seinem Großvater genießt. Doch eines Tages wird Percival mit den Grausamkeiten der Welt konfrontiert, als ihm ein geheimnisvoller Ritter begegnet und er Schockierendes erfährt. Für Percival ist es nun an der Zeit, aufzubrechen und sich auf das Abenteuer seines Lebens zu begeben.

Vorerst stellt Netflix von The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse Part 1 nur die ersten elf Episoden zur Verfügung. Wann der Rest des 24 Episoden umfassenden Spin-offs erscheint, ist nicht bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...