My Hero Academia veröffentlicht Charakterdesign zu All for One

Vor wenigen Tagen veröffentlichte die offizielle Website zum beliebten Anime „My Hero Academia“ das finale Charakterdesign des Superschurken „All for One“. Dieser wird am 2. Juni in der 9. Episode der aktuell laufenden 3. Staffel – mit dem Titel All for One, erstmals zu sehen sein.

Lesern des fortgeschrittenen Mangas wird das äußerst furchteinflößende Aussehen, des Bösewichts der Bösewichte und Widersacher All Might’s, bereits bekannt vorkommen. Wobei man als nur Anime Schauer noch im Dunkeln tappt, was die Persönlichkeit und das Erscheinungsbild des Schurken angeht. Lediglich eine kleine Hintergrund Geschichte wurde diesen bisher offenbart. Entnehmen kann man jedoch den klassischen Look des Antagonists. Ein schwarzer Anzug über einem weißen Shirt. Besonders auffallend wirkt hierbei eher dessen Maske, welche bereits bei Fans für Aufsehen sorgte.

Gesprochen wird All for One voraussichtlich von Synchronsprecher Akio Otsuka, welcher unter anderem für Werke wie One Piece (Blackbeard), Detektiv Conan (Inspektor Yokomizo) oder Final Fantasy XIV (Gaius van Baelsar) seine Stimme leihte.

Handlung

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen Menschen ist, die keine angeborene Spezialität – also eine besondere Fähigkeit – besitzen. Aber auch als Normalo will Izuku nicht aufgeben und bewirbt sich trotz der Lästereien seiner Mitschüler für die Aufnahmeprüfung an der Yuei-Akademie für Superhelden. Eigentlich ist sein Vorhaben zum Scheitern verurteilt, doch dann läuft er eines Tages zufällig All Might über den Weg. Gerührt von Izukus unbändigem Willen, lässt sich der größte Held aller Zeiten schließlich darauf ein, den naiven Wuschelkopf unter seine Fittiche zu nehmen. Wird das allein aber ausreichen, um gegen die starke Konkurrenz an Heldenanwärtern zu bestehen? (Quelle: KAZÉ, My Hero Academia)

Bei Amazon kaufen:

» My Hero Academia – Vol. 1 [Blu-ray]

» My Hero Academia – Vol. 2 [Blu-ray]

Über Shawn Fierce 287 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.