Die 8 stärksten My Hero Academia Schüler

Der Anime My Hero Academia umfasst momentan 38 Folgen, verteilt auf jeweils 2 Staffeln. Dadurch hat man bereits jede Menge Helden und die, die es noch werden wollen, gesehen. Diese Top-Liste befasst sich mit diesen Helden-Jünglingen, genauer gesagt den Schülern der Klasse 1-A. Hier kommen die Top 8 stärksten Schüler der U.A. High School (persönliche Meinung).

 

Platz 8: Eijiro Kirishima

Kirishima hat eine stürmische Persönlichkeit, die Kämpfe über alles liebt. Dank seines „Hardening-Quirks“ kann er sich gegen Feinde jeder Art durchsetzen. Kirishima kämpft ausschließlich auf Nahe Distanz.

 

Platz 7: Denki Kaminari

Kaminari besitzt das potenzialreiche Quirk „Electrification“ welches ihm erlaubt Blitze freizusetzen und zu kontrollieren. Doch es gibt ein signifikantes Problem. Wenn Denki seine Wattgrenze überschreitet, erleidet sein Gehirn einen Kurzschluss, was ihn für eine Stunde kampfunfähig macht.

 

Platz 6: Momo Yaoyorozu

Yaoyorozu hat eine sehr rationale Kampfeinstellung, was sie strategisch zu ihrem Vorteil nutzen kann, auch wenn sie es nicht immer tut. Neben ihrem taktischen Verständnis besitzt sie das vielversprechende Quirk „Creation“, welches sie Objekte jeder Art erschaffen lässt.

 

Platz 5: Tenya Iida

Iida ist eine herzensgute Person und Freund von Midoriya. Sein Quirk „Engine“ erlaubt es ihm nicht nur unglaublich schnell zu rennen, sondern auch gewaltige Kicks auszuteilen.

 

Platz 4: Katsuki Bakugo

Bakugo ist wegen seiner aggressiven und arroganten Art unbeliebt bei den anderen Schülern. Er vermeidet Teamkämpfe und stürzt sich oft unüberlegt ins Getümmel, was ihn leicht angreifbar macht. Trotz allem besitzt Bakugo ein gutes taktisches Verständnis, welches ihn schon oft aus einer Notlage gerettet hat. Sein Quirk „Explosion“ lässt ihn feurige Explosionen erschaffen, wie der Name schon sagt.

 

Platz 3: Izuku Midoriya

Midoriya ist stets offen und hilfsbereit, was ihn innerhalb seiner Klasse sehr beliebt gemacht hat. Die Fähigkeit „One for All“, welche ihm von Profiheld und Lehrer All Might übertragen wurde, hat ein riesiges Potenzial. Mit ihr ist Izuku in der Lage Kraft zu speichern und diese in Form von übermenschlichen Kräften wieder freizusetzen.

 

Platz 2: Fumikage Tokoyami

Tokoyami ist zwar eine mysteriöse Person, dennoch fokussiert und teamfähig, wenn es nötig ist. Sein Quirk „Dark Shadow“ erlaubt es ihm, einen drachenartigen Schatten herbeizurufen, welcher an seiner Seite kämpft. Das Quirk ist besonders bei Nacht unglaublich mächtig, da Dunkelheit dem Dark Shadow Energie verleiht.

 

Platz 1: Shoto Todoroki

Todoroki ist eine ruhige Person, die das Kampfgeschehen gut analysieren kann. Sein mächtiges Quirk „Halb-Eis-Halb-Feuer“, lässt ihn Feuer und zugleich Eis perfekt kontrollieren. Sein Vater ist der zweitstärkste Held Endeavor, welcher Shoto in seiner Kindheit überstreng erzogen hat, weshalb er kein gutes Verhältnis zu diesem pflegt.

 

 

Mehr von My Hero Academia:

* Links die mit diesem Stern markiert wurden, unterliegen dem Partnerprogramm von Amazon.

Über albion 48 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".