My Hero Academia Staffel 3 – Episode 12 Preview

Nach den Turbulenzen der letzten Episode, scheint sich die Lage in der 12. Folge der 3. Staffel deutlich zu beruhigen. So zumindest im neuen Preview Video, welches vor kurzem auf der Website des offiziellen „My Hero Academia“-Anime veröffentlicht wurde.

Was geschah?

Zu Beginn der Folge erscheinen einige Rückblenden bezüglich All Mights Mentorin Nana Shimura, welche augenscheinlich mit Tomura Shimura – dem Anführer der Schurkenliga, in Kontakt zu stehen scheint. All Might liefert sich anschließend einen intensiven Schlagabtausch mit All for One, wobei dieser deutlich die Überhand zu haben scheint. Als die anderen Profi Helden erscheinen wendet sich die Lage jedoch schlagartig. All Might bündelt seine letzte Kraft in einem Schlag, mit welchem er es schlussendlich schafft den Sieg zu erringen, daraufhin aber seine Fähigkeit das „One for All“ verliert.

Animiert wird „My Hero Academia“ aktuell vom Studio Bones unter Regie von Kenji Nagasaki. Yousoka Kuroka übernimmt Verantwortung für das Drehbuch, während Yoshihiko Umakoshi das Design der Charaktere erledigt. Das Opening der 3. Staffel lautet „ODD Future“ und stammt von der japanischen Rockband UVERworld.

„My Hero Academia“ (Boku no Hīrō Akademia) ist eine Shōnen Mangaserie von Kohei Horikoshi, welche ihr 2014 ihr Debüt feierte und seitdem bereits mehrere Spin-Off Mangas, sowie eine Anime-Adaption erhielt.

Bei Amazon kaufen:

» My Hero Academia – Vol. 1 [Blu-ray]

» My Hero Academia – Manga Band 1

Über Shawn Fierce 287 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.