My Hero Academia – Wieso Helden kein Quirk brauchen

Video

In der Welt von My Hero Academia ist es ungewöhlich nicht über eine spezielle Fähigkeit, ein sogenanntes „Quirk“ zu verfügen. Nicht nur, dass man sein Dasein fortan als Außenseiter fristen muss, ist man dadurch zusätzlich nicht in der Lage, jemals ein Superheld werden zu können. Zumindest dachten wir das immer, die Wirklichkeit sieht aber anders aus. In meinem neuesten Video beweise ich, dass man auch ohne Quirk ein Top-Held werden kann, sei es durch hartes Körpertraining oder die moderne Technik.

Was denkt ihr zu diesem Thema?

Über albion 50 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".