Mob Psycho 100 Staffel 2 – Dieses süße Poster zeigt Mob und Ritsu bei Nacht

Mob Psycho 100 Staffel 2 - Dieses süße Poster zeigt Mob und Ritsu bei Nacht

Mob Psycho 100 Staffel 2 soll im Januar 2019 an den Start gehen. Bis dahin werden wir mit regelmäßigen Updates und monatlichen Postern versorgt. In diesem Fall mit einem Bild von Mob und seinem Bruder Ritsu unter einem Nachthimmel.

Twitter-Nutzer moetron teilte das süße Poster auf seinem Account. Abgebildet sind Mob und Ritsu wie die beiden – während eines Vollmondes, Hasen beobachten und Reisbällchen essen.

Die aus 12 Episoden bestehende erste Staffel aus dem Jahr 2016 lässt sich mit deutscher Synchronisation auf Crunchyroll legal streamen.

„Mob Psycho 100“ ist eine Webmanga-Reihe des Autors ONE, welche von April 2012 bis Dezember 2017 regelmäßig im japanischen Ura Sunday Magazin veröffentlicht wurde, seitdem über 15 Ausgaben zählt und eine Anime-Adaption des Studios BONES erhielt. Im Oktober 2017 sicherte Carlsen Manga die Rechte auf Deutsch.

Darum geht’s in „Mob Psycho 100“:

Shigeo Kageyama – genannt Mob – ist ein ziemlich seltsamer und schüchterner Teenager, der zudem noch übersinnliche Fähigkeiten besitzt.

Als Praktikant eines stadtbekannten Exorzisten darf er regelmäßig seinem Chef aus der Patsche helfen und trifft so auf die manchmal seltsamsten Geister, die den Menschen das Leben zur Hölle machen. Er würde gerne ein normales Leben führen – doch Hausarrest, Taschengeldabzug für Uri-Geller-Löffel-Verbiegen (TM) und allein der Anblick seines Schwarms bringen seine Emotionen zum Brodeln. Und wenn sein inneres Emo-Meter überkocht und die „100“ übersteigt, geschieht Schreckliches… (Quelle: Carlsen)

Auf Amazon kaufen:

„Mob Psycho 100“ Manga-Band 1

Quelle: @pKjd via Twitter

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...