Mob Psycho 100: Neues, schrilles Opening bereitet uns auf Staffel 3 vor

Mob Psycho 100: Neues, schrilles Opening bereitet uns auf Staffel 3 vor
© Crunchyroll

Der humorvolle Supernatural-Anime Mob Psycho 100 bekommt eine dritte Staffel. Das vorab veröffentlichte Opening enthüllt den Starttermin.

Nach über drei Jahren feiert eine der wohl witzigsten Anime-Serien ihr Comeback. Gemeint ist Mob Psycho 100, das zweite Werk aus der Feder des One Punch Man-Schöpfers. Wie die Verantwortlichen nun über das brandneue Opening verkündeten, erscheint die dritte Staffel der Anime-Adaption in Kürze.

- Anzeige -

Mob Psycho 100: Das knallbunte Intro zur Fortsetzung

Ab dem 5. Oktober 2022 soll die TV-Ausstrahlung in Japan beginnen. Dies enthüllt das Intro zur dritten Staffel, welches am Sonntag via YouTube veröffentlicht wurde. Außerdem zeigt der eineinhalbminütige Clip verschiedene Charaktere wie unter anderem Mob, Reigen und Grübchen in knallbunten Sequenzen, die aber nicht wirklich viel über die zu erwartende Handlung verraten.

Der neue Opening-Song wurde von dem Ensemble MOB Choir gesungen und exklusiv für den Anime produziert. Mob Psycho 100 Staffel 3 entsteht unter der Regie von Takahiro Hasui (Carole & Tuesday) im Studio Bones. Hiroshi Seko (Dorohedoro) übernimmt erneut die Serienkomposition, während Yoshimichi Kameda (One Punch Man) für das Charakterdesign verantwortlich ist.

- Anzeige -

Hierzulande wird der Streaming-Anbieter Crunchyroll die neuen Folgen im Simulcast zeigen. Demzufolge bekommen wir sie schon wenige Stunden nach der japanischen TV-Premiere zu sehen. Dafür wahrscheinlich aber nur im Originalton mit Untertiteln. Eine deutsche Synchronisation ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant.

Mehr zum Thema

Über tobson 2498 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -