Jujutsu Kaisen: Kommt schon bald ein erster Film in die Kinos?

Jujutsu Kaisen: Kommt schon bald ein erster Film in die Kinos?
© Studio MAPPA

Die erste Staffel von Jujutsu Kaisen wird bereits in wenigen Tagen abgeschlossen. Ein Gerücht weist darauf hin, dass ein Film die Handlung fortführen wird.

Kein anderer Anime hat in 2021 für so viel Aufsehen gesorgt, wie Jujutsu Kaisen. Die Shonen-Serie stieg in kürzester Zeit zum Fanfavoriten auf und entwickelte sich zu einem wahren Kassenschlager. Sowohl in Japan, als auch im Rest der Welt schießen die Streamingzahlen aktuell in die Höhe. Leider wird die erste Staffel der Anime-Adaption diesen Freitag vorerst beendet. Wie es weiter gehen könnte, lässt nur ein Gerücht vermuten.

- Anzeige -

Jujutsu Kaisen-Domain registriert

Einige Fans glauben, dass Jujutsu Kaisen erstmal keine zweite Staffel erhält und stattdessen mit einem Kinofilm fortgesetzt wird. Grund dafür ist eine Domain, die gestern registriert wurde. Die südkoreanische Firma ISC Co., Ltd. hat sich die URL „jujutsukaisen-movie.jp“ gesichert, auf welcher bislang nur eine weiße Fläche zu sehen ist. Ob es sich dabei tatsächlich um eine Domain zu einem kommenden Film handelt, wurde bislang noch nicht bestätigt.

Dass Anime-Serien nach ihrer ersten Staffel mit einem Kinostreifen fortgesetzt werden, ist gar nicht so ungewöhnlich. Zuletzt erzielte Demon Slayer mit dem Titel „Mugen Train“ große Erfolge in den japanischen Kinos. Auch die Samurai-Serie registrierte eine neue Domain, bevor die offizielle Ankündigung erschien.

Wie es mit Jujutsu Kaisen weitergeht, könnte am Freitag zum Ende der 24. Episode enthüllt oder am nächsten Sonntag auf der AnimeJapan 2021 verkündet werden. Diese spielt sich online von 8:00 Uhr und 8:35 Uhr deutscher Sommerzeit ab. Wer nicht auf die Anime-Adaption warten möchte und wissen will, wie die Handlung weitergeht, der kann sich die Manga-Reihe zulegen.* In Deutschland sind bereits 9 Bände der Shonen-Serie erhältlich.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 528 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -