Jujutsu Kaisen: Fan-Event zur erfolgreichen Serie angekündigt

Jujutsu Kaisen: Fan-Event zur erfolgreichen Serie angekündigt
© Crunchyroll

Dass Jujutsu Kaisen in den letzten Monaten gefeiert wurde, ist eine maßlose Untertreibung. Jetzt soll ein Event für die treuen Fans der Serie stattfinden.

Die Geschichte von Yuji Itadori und seinem Kampf gegen die Flüche, hat in diesem Jahr jede Menge Blicke auf sich gezogen. Schon in kürzester Zeit erreichte die Shonen-Serie verblüffende Streamingzahlen bei Crunchyroll und co. Vergangenen Samstag erschien die finale Episode der ersten Staffel. Doch statt eine Pause einzulegen, kündigte Studio MAPPA an, bereits an einem ersten Kinofilm zu arbeiten. Passend dazu soll auch ein Fan-Event das Licht der Welt erblicken.

- Anzeige -

Jujutsu Fest findet diesen Sommer statt

Der Erfolg von Jujutsu Kaisen ist unschlagbar. Um die Fans der Serie zu würdigen, soll laut dem Twitter-Nutzer Ducky, das sogenannte „Jujutsu Fest“ am 13. Juni 2021 stattfinden. Was genau es damit auf sich hat, ist zum momentanen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Leidglich ein Bild, auf dem verschiedene Charaktere abgebildet sind, wurde der Neuigkeit beigefügt.

Eventuell könnte es sich bei dem neuen Event um eine Art Convention handeln. Eine solche Veranstaltung scheint durch die aktuellen COVID-19-Beschränkungen allerdings schwierig umsetzbar. Die Möglichkeit, dass das Jujutsu Fest lediglich online abgehalten wird, scheint realistischer. Damit würde die Veranstaltung den Weg einschlagen, den auch viele andere Messen durch die Pandemie gehen mussten.

Die 24. Episode von Jujutsu Kaisen beendete die erste Staffel mit einem großen Knall. Obwohl eine 2. Staffel noch nicht angekündigt wurde, befindet sich bereits ein erster Prequel-Film in Arbeit. Unter dem Namen „Jujutsu Kaisen 0“ soll dieser schon im Herbst 2021 über die japanischen Kinoleinwände flackern.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 661 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -