Haikyu!! – Wo ist der Sport-Anime im Stream verfügbar?

Haikyu!! - Wo ist der Sport-Anime im Stream verfügbar?
© KAZÉ Anime

Haikyu!! gehört zu den erfolgreichsten Serien der Anime-Branche. Hier könnte ihr das schweißtreibende Volleyball-Abenteuer im Stream sehen.

Wer in die Welt der Sport-Anime eintaucht, kommt um Haikyu!! nicht herum. Über bislang vier Staffeln verteilt, folgen wir der Geschichte von Shouyou Hinata, einem Jungen, der den Volleyballsport liebt. Leider verfügt der 15 Jährige nicht über das wichtigste Attribut eines Volleyballspielers: Körpergröße. So hat er Schwierigkeiten, mit den anderen Spielern seiner Schule, der Karasuno-Oberschule, mitzuhalten. Erst als er seinen eigenen Stil entdeckt und gemeinsam mit seinem Erzfeind Kageyama ein Team bildet, gelangt Hinatas riesiges Potenzial ans Tageslicht.

- Anzeige -

Haikyu!! Stream: Hier könnt ihr die Serie online schauen

Die Handlung von Haikyu!! ist nicht nur motivierend, sondern ebenso vollgepackt mit Spannung, Drama und Nervenkitzel. In den mittlerweile 85 Episoden lernen wir, was es bedeutet, Mitglied einer Volleyballmannschaft zu sein. Gleichzeitig treffen wir auf zahlreiche Charaktere, deren Mentalitäten unterschiedlicher nicht sein könnten. Wer selbst in den Genuss der beliebten Anime-Serie kommen möchte, dem stehen folgende Streaminganbieter zur Verfügung:

  • Wakanim verfügt momentan über alle 4 Staffeln der Serie und einige zugehörige Filme und OVAs. Bedenkt jedoch, dass die aktuellste Staffel bislang nur auf Japanisch mit deutschen Untertiteln verfügbar ist. Ein klassisches Premium-Abo kostet dort 5,00 Euro pro Monat.
  • Auch Amazon Prime Video* bietet alle 4 Staffeln im Stream an, sogar mit deutscher Synchronisation. Allerdings fehlen schon seit geraumer Zeit die letzten 5 Folgen der neuen Staffel. Wer dennoch auf den Streaminganbieter zurückgreifen möchte, muss den Animax Plus Channel für 5,99 Euro im Monat freischalten.
  • Netflix bietet aktuell nur die ersten drei Staffeln der Sport-Serie an. Ein Basis-Abonnement kostet außerdem 7,99 Euro monatlich.

Die Geschichte von Haikyu!! ist noch nicht zu Ende erzählt. Wer die ersten vier Staffeln der Serie bereits gesehen hat, muss aktuell auf die 5. Staffel warten. Wann diese erscheinen wird, haben die zuständigen Produzenten noch nicht bekanntgegeben.

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 790 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -