Fruits Basket: Fester Starttermin für Staffel 3 bekanntgegeben

Fruits Basket: Fester Starttermin für Staffel 3 bekanntgegeben
© Peppermint Anime

Fruits Basket kehrt nach rund einem Jahr zurück. Die 3. Staffel der Anime-Serie soll in knapp einem Monat im TV erscheinen.

Wer von verrückten Liebesgeschichten nicht genug bekommen kann, der ist mit Fruits Basket an der richtigen Adresse. Auch wenn Fernseh- und Streaming-Landschaft nur so vor Romance-Serien überlaufen, macht der humorvolle Anime einige Dinge auf seine ganz eigene Art. So ist jede Episode eine Achterbahn der Gefühle, die dich entweder zum freuen, weinen oder lachen bringen wird. Leider umfasste die Serie bislang nur zwei Staffeln – das soll sich jetzt aber ändern.

- Anzeige -

Fruits Basket Staffel 3 im deutschen Stream

Wie auf dem offiziellen Twitter-Account angekündigt wurde, steht nun endlich der Starttermin der 3. Staffel fest. Diese soll ab dem 5. April 2021 im japanischen TV erscheinen und gleichzeitig das Finale einleiten. Ob die letzte Staffel, wie die ersten beiden Seasons, 25 Episoden erhalten wird, ist bislang noch nicht bekannt. Sicher ist aber, dass Fruits Basket: The Final, wie seine Vorgänger, beim deutschen Streaminganbieter Wakanim abrufbar sein wird.

Die 3. Staffel wird erneut vom Studio TMS Entertainment produziert. Die 1. Staffel des Romance-Anime flackerte erstmals im April 2019 über den Bildschirm. Knapp ein Jahr später wurde Fruits Basket dann mit neuen Folgen fortgeführt.

Kaum ein Anime-Genre ist seit Jahren so gefragt, wie Romance und Lovestory. Die Zuschauer lieben es, zwei Menschen dabei zuzusehen, ihre große Liebe zu finden und dabei Höhen und Tiefen zu durchleben. Beobachtet man die erfolgreichsten Anime in Japan, fällt einem schnell auf, dass die Spitze mitunter von Serien wie Fruits Basket dominiert wird. Doch wie sieht es bei dir aus – kennst du die zahlreichen Liebesgeschichten aus Japan? Beweise dein Können in unserem Quiz.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 507 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -