Free! Dive to the Future – Trailer zur 3. Staffel veröffentlicht

Free! Dive to the Future - Trailer zur 3. Staffel veröffentlicht

Die offizielle “Free! Dive to the Future”-Website veröffentlichte vor wenigen Stunden den ersten Trailer zur 3. Staffel der beliebten Sport-Serie – im Hintergrund zu hören, das Opening der Band OLDCODEX mit dem Titel “Heading to Over”.

“Free! Dive to the Future” erscheint am 12. Juli. Am 23. Juni präsentierten die Produzenten des Anime, auf einem Event bereits die sogenannte “Episode 0”, sowie die erste Folge der neuen Staffel, für japanische Kinofans.

Die 3. Season ensteht – wie die Vorherigen, im Studio Kyoto Animation mit Unterstützung seitens Animation DO, unter Regie von Eisaku Kawanami (Free – Iwatobi Swim Club, K-ON!). Masahiro Yokotani übernimmt erneut die Skripts, während Fuoshi Nishiya wieder einmal als Charakterdesigner und Chefanimationsleiter agieren wird. Style Five, welche den Hauptcharakteren bislang ihre Stimmen liehen, performen den neuen Ending-Song, genannt “Gold Evolution”. Tatsuya Kato komponiert die Musik.

Free! Dive to the Future - Trailer zur 3. Staffel veröffentlicht

Darum geht’s in “Free”:

Die Story handelt von Haruka Nanase, einem Jungen, der es immer liebte ins Wasser zu tauchen und zu schwimmen. Kurz bevor er die Grundschule beendete, nahm er mit seinen Schwimmklubkollegen Makoto Tachibana, Nagisa Hazuki und Rin Matsuoka an einem Schwimmturnier teil. Nachdem sie dieses gewonnen hatten, trennten sich ihre Wege. Nach einiger Zeit, mitten in ihrer unaufgeregten Oberschulzeit, taucht Rin wieder auf und fordert Haruka zu einem Wettkampf heraus und zeigt dabei seine überwältigende Kraft. Haruka will das nicht auf sich sitzen lassen und formt mit Makoto, Nagisa und dem neuen Mitglied Rei Ryugazaki einen Schwimmklub, um Rin zu besiegen. (Quelle: aniSearch)

Bei Amazon kaufen:

» Free! Vol.1 [Blu-ray]

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...