Dragon Ball Super: Alle 12 Götter der Zerstörung im Überblick

Gott des 10. Universums – Rumoosh

© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Ja, dieser rosafarbene Elefant ist tatsächlich ein Gott der Zerstörung. Außer, dass er eine niedrige Toleranz gegenüber Versagern hat und das Planeten zerstören als lästig empfindet, ist allerdings recht wenig über ihn bekannt. Anders verhält es sich mit dem Kaiōshin Gowasu, der Zamasu ausgebildet hat und im “Goku Black”-Storybogen eine wichtige Rolle spielte.

Gott des 11. Universums – Wermud

© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Nicht umsonst wird Universum 11 auch “Das Universum der Gerechtigkeit” genannt. Schließlich sorgen Toppo und seine “Pride Troopers” für Recht und Ordnung. Dass der dortige Gott der Zerstörung wie ein Clown aussieht, sollte nicht über dessen Ernsthaftigkeit hinwegtäuschen. Wermud ist ein Verfechter der Gerechtigkeit und hält viel von seinen Kämpfern, die er stets fair behandelt.

Gott des 12. Universums – Geen

© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Schon auf den ersten Blick erkennt man, dass mit Geen nicht gespaßt werden sollte. Der Gott der Zerstörung herrscht über das 12. und sogenannte “Ultimative Universum”. Zudem besitzt er ein hohes Selbstbewusstsein, welches vermutlich auch daraus resultiert, dass sein mächtiges Universum nicht am “Turnier der Kraft” teilnehmen musste.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...