Dragon Ball Heroes: Mysteriöser neuer Charakter wirft Fragen auf

Dragon Ball Heroes: Mysteriöser neuer Charakter wirft Fragen auf
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Ein neuer, in Kapuze gekleideter Charakter feiert seinen Auftritt im Dragon Ball Heroes-Manga und lässt Fans rätseln. Wer ist der mysteriöse Namekianer in Schwarz?

Dragon Ball Heroes ist ein Spin-off, das sich mittlerweile verselbständigt hat. So umfasst das Franchise neben Karten- und Videospielen auch eine Anime-Serie sowie einen eigenen Manga*. Die Besonderheit der Adaptionen liegt darin, dass sie noch abgefahrenere Storys erzählen, als es bei Dragon Ball sowieso schon der Fall ist. Dadurch bieten sie viel Stoff für Theorien und Spekulationen.

- Anzeige -

Dragon Ball Heroes: Neuer Charakter regt Fantasie der Fans an

Im neuesten Kapitel des Mangas ist jetzt ein Charakter aufgetaucht, der die Fans wieder raten lässt. Bisher sehen wir nicht viel von ihm, da eine Kapuze fast sein ganzes Gesicht verhüllt. Nur ein Auge und eine Hand verraten, dass wir es wohl mit einem Namekianer zu tun haben.

Wer könnte dahinter stecken? Diese Frage stellen sich nun viele Leser. Dabei ist die Auswahl recht beschränkt, insofern der Namekianer auch tatsächlich eine bereits bekannte Figur aus dem Dragon Ball-Universum ist. Im Großen und Ganzen kommen drei Charaktere in Frage.

Am öftesten nennen Fans den Dämonenkönig Piccolo, also den Vater der gleichnamigen Z-Kriegers. Ein ebenfalls heißer Kandidat ist Nail aka Nehl, der damals auf Namek mit Piccolo fusionierte und nun aus einem Paralleluniversum zurückgekehrt sein könnte. Auch Lord Slug steht zur Auswahl. Mit seiner riesigen Verwandlungsstufe, die an den Wehraffen der Saiyajins erinnert, könnte der Filmcharakter unseren Helden echte Probleme bereiten.

- Anzeige -

In der Welt von Dragon Ball Heroes ist theoretisch alles möglich. Daher möchten wir von euch wissen, wen ihr unter der Kapuze vermutet. Denkt ihr, es könnte ein bekannter Namekianer sein? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Mehr zum Thema

Über tobson 2628 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -