Dieser Film lässt euch in Nostalgie schwelgen – Pokémon – Der Film: Du bist dran! ab heute bei Netflix

Dieser Film lässt euch in Nostalgie schwelgen - Pokémon - Der Film: Du bist dran! ab heute bei Netflix

Pokémon-Fans aufgepasst! Seit heute könnt ihr Pokémon – Der Film: Du bist dran! in deutscher und englischer Fassung auf Netflix ansehen.

Pokémon – Der Film: Du bist dran! lässt uns in Nostalgie schwelgen. Als Anspielung auf die allererste gleichnamige Folge der Zeichentrickserie, die 1997 ausgestrahlt wurde, verfolgen wir Ash erneut ab dem Beginn seiner Laufbahn als Pokémon-Trainer. Er und sein treuer Gefährte Pikachu treten ein völlig neues Abenteuer an, um das legendäre Pokémon Ho-Oh zu finden. Auf ihrer Reise begegnet das Duo verschiedenen Trainern, welche sie vor neue Herausforderungen stellen und auch das mysteriöse Pokémon Marshadow scheint in ihre Unternehmung verstrickt zu sein.

Der 20. Film der Pokémon-Saga lief bereits im November 2017 in den deutschen Kinos, allerdings in limitiertem Format – nur 2 Filmhäuser wurde die Ehre zuteil Pokémon – Der Film: Du bist dran! ausstrahlen zu lassen. Nachdem das Abenteuer seit August diesen Jahres für DVD und Blu-ray* zum Kauf bereitsteht, genehmigte sich nun auch Netflix die Lizenz für den Film. Seit heute kann Pokémon – Der Film: Du bist dran! beim Streaming-Dienst in deutscher und wahlweise englischer Sprachfassung angesehen werden. Seht anhand des obigen Trailers selbst, ob euch das Remake der Anfänge von Ashs Reise zusagt.

Werdet ihr euch den Film auf Netflix ansehen?

Über Shawn Fierce 627 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*