Detektiv Conan: The Culprit Hanzawa – Wird es eine 2. Staffel geben?

Detektiv Conan: The Culprit Hanzawa - Wird es eine 2. Staffel geben?
© Netflix

Das neue Spin-off Detektiv Conan: The Culprit Hanzawa ist seit Anfang Februar 2023 bei Netflix verfügbar. Wird es noch eine 2. Staffel geben?

Wer ist eigentlich die mysteriöse schwarze Silhouette, die immer dann gezeigt wird, wenn ein Täter noch unbekannt ist? Dieser Frage geht das Spin-off Detektiv Conan: The Culprit Hanzawa auf den Grund. In 12 Episoden verfolgen Fans den Alltag des ewig verdächtigen Hanzawa bei Netflix. Die Serie ist dort seit Anfang Februar 2023 zu sehen.

Detektiv Conan: The Cuprit Hanzawa – Die Handlung

Beika Town ist die Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate in Japan. Trotzdem gibt es selbst in dieser gefährlichen Gegend eine Person, die alles andere in den Schatten stellt – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Hanzawa ist nämlich eine schwarze Silhouette und schreckt vor nichts und niemandem zurück.

Ist er gerade nicht mit einer Straftat beschäftigt, geht Hanzawa aber einem normalen Alltag nach. Er arbeitet, nimmt die Straßenbahn und verschwindet so in den Menschenmassen. Doch ist Hanzawa auch mit einem bestimmten Ziel nach Beika Town gekommen. Er will seinen nächsten Mord verüben und hat sich sein Opfer auch schon ausgesucht…

Ist eine 2. Staffel geplant?

The Culprit Hanzawa fungiert als Nebengeschichte zur beliebten Originalserie Detektiv Conan. Bisher wurden 12 Episoden im Studio TMS Entertainment produziert und beim Streamingdienst Netflix veröffentlicht. Das Feedback der Fans fällt recht positiv aus. Nichtsdestotrotz haben die Macher noch keine 2. Staffel bestätigt. Somit ist unklar, ob die Serie irgendwann zurückkehrt oder ob es bei einer Staffel bleiben wird.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...