Cyberpunk: Edgerunners – Der neue Trailer macht Fanträume wahr

Cyberpunk: Edgerunners - Der neue Trailer macht Fanträume wahr
© Netflix

Die Anime-Serie zu Cyberpunk startet in wenigen Wochen auf Netflix und ein neuer Trailer zeigt, welches actiongeladene Abenteuer uns erwartet.

Das Studio Trigger für den kommenden Cyberpunk 2077-Anime zu engagieren, war eine grandiose Idee. Der neueste Trailer gewährt einen Ausblick auf die wichtigsten Charaktere und die beeindruckenden Animationen der Kill la Kill-Macher. So sieht die Serie aus, die sich Cyberpunk: Edgerunners nennt:

- Anzeige -

Bislang gibt es den Trailer nur in japanischer Sprache mit englischen Untertiteln. Mitnehmen können wir daraus unter anderem, dass der Protagonist den Namen David trägt und gemeinsam mit seiner Bande, die aus den Söldnern Maine, Dorio, Kiwi, Pilar, Rebecca und Lucy besteht, gefährliche Missionen erledigen muss.

Cyberpunk: Edgerunners startet im September 2022 bei Netflix

Den Starttermin der Serie hat Netflix bisher nur grob eingegrenzt. Demnach wissen wir, dass Cyberpunk: Edgerunners im Laufe des kommenden Monats weltweit und exklusiv beim Streamingdienst erscheinen soll. Geplant sind zehn Episoden, ob später noch eine 2. Staffel folgt, ist nicht sicher.

Edgerunners basiert auf Cyberpunk 2077, dem berühmten Videospiel von CD Project Red. Dabei handelt es sich allerdings nicht um den ersten Titel des Entwicklerstudios, der auch als Anime umgesetzt wurde. Das Fantasy-Rollenspiel The Witcher bekam im Sommer letzten Jahres mit Nightmare of the Wolf seinen eigenen Zeichentrickfilm, der ebenfalls bei Netflix zu finden ist.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2626 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -