Bleach: Alle Staffeln jetzt bei Disney+ – mit einem großen Haken

Bleach: Alle Staffeln jetzt bei Disney+ - mit einem großen Haken
© Studio Pierrot

Neben dem Finale der Serie hat Disney+ ab sofort auch alle älteren Staffeln von Bleach im Katalog. Jedoch gibt es einen Haken bei der Sache.

Nach langer Wartezeit können deutsche Fans endlich den ersten Teil der finalen Staffel bei Disney+ sehen. Darüber hinaus hat der Streamingdienst noch alle älteren Staffeln von Bleach zur Verfügung bereitgestellt. Der Haken: Ein Großteil der über 360 Episoden ist nicht mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Zwar gibt es die Folgen in japanischer, englischer, spanischer, französischer und sogar portugiesischer Sprache mit Untertiteln, eine deutsche Version bietet der Streaming-Riese aber weitgehend nicht an. Gut möglich, dass diese später nachgereicht wird. Zum aktuellen Zeitpunkt ist jedoch unklar, wie Disney+ mit dem Thema verfährt.

Bleach: Thousand-Year Blood War – Das große Finale

Fans mussten sich lange gedulden, nun ist Bleach: Thousand-Year Blood War endlich verfügbar. Die letzte Staffel des Anime-Klassikers setzt dort an, wo die Serie vor mehr als zehn Jahren pausiert wurde. So müssen Ichigo und die Shinigami gegen Yhwach und seine Armee von Quincy antreten, um die Soul Society vor dem Untergang zu bewahren.

Die neue Staffel adaptiert weiterhin den Manga* von Tite Kubo und bringt den Anime zu einem Ende. Dabei soll der finale Handlungsstrang in vier Teilen erscheinen, wobei der zweite Teil mit dem Titel “The Separation” ab Juli 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Disney+ hält die exklusiven Rechte an der Veröffentlichung in Deutschland.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...