Amazon Prime Video: Diesen atemberaubend schönen Anime könnt ihr jetzt im Stream sehen

Amazon Prime Video: Diesen atemberaubend schönen Anime könnt ihr jetzt im Stream sehen
© peppermint Anime

Amazon Prime Video stockt sein Anime-Programm weiter auf. Seit kurzer Zeit kann auch AnoHana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen beim Anbieter gestreamt werden.

Während Netflix beliebte Animes wie am Fließband aus dem Katalog entfernt, rüstet Amazon Prime Video auf. Vor wenigen Tagen schnappte sich der Streaming-Anbieter mit AnoHana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen eine wunderschöne Drama-Serie, für die sich das Abo lohnt.

- Anzeige -

AnoHana – Trauer, Freude & Freundschaft

Jintan, Menma, Poppo, Anaru, Yukiatsu und Tsuruko waren als Kinder unzertrennlich, doch mit dem plötzlichen Tod von Menma änderte sich das. Erst Jahre später, als ihr Geist vor Jintan erscheint, finden die Freunde wieder zueinander. Sie versuchen gemeinsam, sich das rätselhafte Auftauchen von Menmas Geist zu erklären. Aber das ist keine leichte Aufgabe, denn Jintan ist der einzige, der das Mädchen wirklich sehen kann.

Falls ihr gerne emotionale Serien schaut, solltet ihr AnoHana definitiv eine Chance geben. Der Anime zählt insgesamt 11 Folgen, die unter Regie von Tatsuyuki Nagai im Studio A-1 Pictures produziert wurden. Das Abo bei Amazon Prime Video* kostet 7,99€ im Monat, allerdings kann der Streamingdienst für die ersten 30 Tage gratis getestet werden.

Mehr zum Thema

Über tobson 1391 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -