Der beliebte Manga Oshi no Ko erwacht mit einer Live-Action-Adaption zum Leben. Wie Amazon bekanntgab, arbeitet man gemeinsam mit Toei an einer Serienumsetzung der Manga-Reihe. Der Serie wird ein Film vorangehen, der schon in Kürze in den japanischen Kinos Premiere feiert. Im Winter folgt daraufhin eine Serie, die weltweit im japanischen Original mit Untertiteln in einer Vielzahl von Sprachen bei Prime Video gezeigt wird. Allerdings legten die Verantwortlichen noch keine konkreten Termine für den Start vor.
Die Hauptrollen in der Realverfilmung nehmen Nagisa Saitou, Asuka Saitou und Kaito Sakurai ein. Nagisa Saitou, einst ein Mitglied der Gruppe =LOVE wird Ruby verkörpern, während Asuka Saitou, ein ehemaliges Mitglied der Gruppe Nogizaka46 Ai spielen wird. Kaito Sakurai übernimmt den Part als Aqua.
Weitere Rollen gingen an Nanoka Hara als Kana Arima, Mizuki Kayashima als Akane Kurokawa und Sängerin ano als Memcho.
Wer möchte, kann sich im Sommer vorab mit der Anime-Adaption auf Oshi no Ko einstimmen, denn peppermint anime hat sich die Rechte für eine Veröffentlichung geschnappt. In Japan wurde unterdessen bereits eine zweite Season für den Oshi no Ko-Anime angekündigt.
Darum geht es in Oshi no Ko
Die Serie beschäftigt sich mit der Frage danach, wie es wäre, als Kind eines Idols wiedergeboren zu werden. Sie treibt vor allem Goro um, einen Arzt und Hardcorefan des Idols Ai Hoshino. Was er noch nicht weiß, ist, dass er sein Idol bald treffen wird und das wird sein Leben von Grund auf verändern.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar