Besucher der AnimagiC 2023 dürfen sich auf so manch ein Highlight freuen, darunter mehrere Screenings von Filmen und neuer Serienepisoden. Dazu zählen, so wurde kürzlich bekanntgegeben, auch neue Folgen der Hit-Serie One Piece.
Am 6. August ab 12:30 Uhr erwartet euch im CineMagic 1 die Gelegenheit, die Folgen 1.070 und 1.071 im Doppelpack zu sichten und das als Deutschlandpremiere. Nur kurz zuvor, am 4. August, herrscht im Musensaal bereits Piratenstimmung. Ab 22:30 Uhr läuft hier der Film One Piece: RED in deutscher Fassung. Die Ausstrahlung erfolgt in Zusammenarbeit mit Toei Animation und Crunchyroll.
One Piece-Fans kommen während der AnimagiC also voll und ganz auf ihre Kosten. Anschließend geht es bei ProSieben MAXX weiter. Ab dem 17. August zeigt der Sender neue Folgen der Anime-Serie.
Darum geht es in One Piece
Die ganze Welt sucht nach dem One Piece, dem wohl größten Schatz der Welt. Wo dieser versteckt liegt, ist nicht bekannt. Nur der einstige Piratenkönig Gold Roger kannte den Aufenthaltsort, dann wurde er hingerichtet.
Auch Ruffy und seine Crew sind auf der Suche nach dem One Piece. In einer Welt voller Schurken versuchen sie die Ersten zu sein, die den Schatz finden. Kräfte verleiht Ruffy die Gum-Gum-Frucht, dank der er seinen Körper gummiartig strecken und dehnen und sich so manch einen Vorteil verschaffen kann.
Noch mehr One Piece-Abenteuer erwarten euch übrigens ab dem 31. August. Dann stechen Ruffy und seine Freunde mit der Netflix-Live-Action-Serie in See. Diese umfasst in ihrer ersten Staffel acht Episoden und basiert natürlich ebenfalls auf der beliebten Manga-Reihe von Eiichiro Oda.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar