6 neue Anime, die du im Sommer 2021 sehen solltest

6 neue Anime, die du im Sommer 2021 sehen solltest
© Wakanim

Ihr wisst nicht, welchen Anime ihr als nächstes schauen sollt? Wie wäre es dann mit einer von diesen 6 Perlen der letzten Monate?

Über die letzten Wochen und Monate sind so einige Anime erschienen, die man auf keinen Fall verpassen sollte. Neben zahlreichen Fortsetzungen gab es auch eine Hand voll Neustarter, die noch nicht jeder auf dem Schirm hat. Von Shonen über Romance und Comedy kommt auch in diesem Jahr kein Geschmack zu kurz. Die Liste der sehenswerten Serien ist lang – dennoch haben wir die 6, unserer Meinung nach besten, für euch herausgepickt.

- Anzeige -

Tokyo Revengers

6 neue Anime, die du im Sommer 2021 sehen solltest
© KAZÉ Anime

Zeitreisen sind in vielen Serien keine Besonderheit mehr. Tokyo Revengers setzt das Stilmittel allerdings auf eine ganz neue Weise um, sodass der Protagonist nicht nur einmalig, sondern gleich mehrfach in der Zeit zurückreisen kann. Das verleiht der Handlung einen ganz neuen Twist. Der Hauptcharakter Takemichi hat es sich zum Ziel gesetzt, seine ehemalige Freundin zu retten, die in der Zukunft bei einem Attentat ums Leben kommen wird. Im Weg steht ihm dabei die berüchtigte Tokyo Manji Gang, die grundlegend mit seiner Vergangenheit verwoben ist. Kann der selbsternannte Loser über sich herauswachsen und das Schicksal verändern?

Odd Taxi

6 neue Anime, die du im Sommer 2021 sehen solltest
© Crunchyroll

Über die letzten Jahre ist selten ein Anime erschienen, so außergewöhnlich wie Odd Taxi. Die Geschichte dreht sich um das Walross Odokawa, das als Taxifahrer ein gewöhnliches Leben führt. Die Idylle des schweigsamen Mannes wird jedoch eines Tages unterbrochen, als er auf eine Reihe seltsamer Kunden trifft, die alle auf die ein oder andere Art miteinander zu schaffen haben. Stück für Stück entfesselt sich eine rätselhafte Story, die mit einem großen Plot Twist beendet wird.

Shaman King

6 neue Anime, die du im Sommer 2021 sehen solltest
© Netflix

Shaman King basiert auf dem gleichnamigen Manga aus dem Jahre 1998. Die Erfolgsreihe wurde zwar schon einmal als Anime umgesetzt, hat aber in diesem Frühling ein moderneres Remake erhalten. Die Handlung hat sich dabei nicht großartig verändert. Noch immer steht der junge Schamane Yo Asakura im Vordergrund, mit der Aufgabe, den Thron des Schamanenkönigs zu besteigen. Shaman King ist eine Shonen-Story, in der es vor allem um epische Kämpfe, Freundschaften und ein unvergessliches Abenteuer geht.

- Anzeige -
Über albion 637 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -