2. Staffel „Tokyo Ghoul:re“ gibt Starttermin preis

2. Staffel "Tokyo Ghoul:re" gibt Starttermin preis

Freunde des Horror-Genres aufgepasst! Die 2. Staffel „Tokyo Ghoul:re“ soll – laut offizieller Website zur Serie, ab dem 9. Oktober erstmals ausgestrahlt werden. Infos zum Opening- und Ending-Song, sowie ein neues Poster wurden dabei ebenfalls enthüllt.

Der Opening-Song stammt von TK aus Ling Tosite SIGURE – welcher unter anderem für die „Tokyo Ghoul“ Titelmusik „Unravel“ verantwortlich war. Der neue Ending-Song hingegen lautet „Rakuen no Kimi“ und wird von der Band österreich gesungen.



„Tokyo Ghoul:re“ gilt als Nachfolger des beliebten „Tokyo Ghoul“-Anime, bei welchem es sich ebenfalls um eine Adaption des originalen Manga von Sui Ishida handelt. Die Serie des Hauses Studio Pierrot, erschien 2018 und umfasst mittlerweile 12 Folgen, die im Laufe des Jahres sogar noch verdoppelt werden sollen. Die Handlung des Werkes beschreibt sich wie folgt:

Zwei Jahre nach den Geschehnissen von Tokyo Ghoul √A wächst der Einfluss der CCG, der Commission of Counter Ghoul, stetig und durch ihr Sonderkommando Quinx Squad wird sie zu einer immer größeren Gefahr für die in Tokyo lebenden Ghule.

Die Truppe besteht aus Menschen, denen die Fähigkeiten von Ghulen künstlich eingebaut wurden. Als Anführer fungiert Haise Sasaki. Doch während seiner Einsätze treten langsam längst verdrängte Erinnerungen ans Licht, durch die sich seine wahre Identität ergibt. (Quelle: moviepilot)

Bei Amazon kaufen:

» Tokyo Ghoul Vol.1

» Tokyo Ghoul: re Band 1

Quelle: @kawa_ame via Twitter

Über Shawn Fierce 287 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.