Todoroki und Inasa auf neuen “My Hero Academia”-Postern im Tag-Team-Stil

Todoroki und Inasa auf neuen "My Hero Academia"-Postern im Tag-Team-Stil

Wenn man von den Fanlieblingen aus “My Hero Academia” spricht, dann wären das wohl definitiv Shoto Todoroki und Inasa Yoarashi. Und obwohl die beiden Nachwuchs-Superhelden sich bislang nicht allzu sehr mögen, treten sie in zwei neuen Postern als sehenswürdiges Duo in Erscheinung.

Jüngste Ereignisse der 59. “My Hero Academia” Episode, welche die jungen Schüler, während ihrer Prüfung zur vorläufigen Helden-Lizenz präsentierte, beleuchtete den Hintergrund von der Beziehung zwischen Inasa zu Todoroki genauer und ließen Fans verstehen, weshalb die Beiden sich untereinander nicht sonderlich gut leiden können. Das letzte Wort scheint allerdings noch nicht gesprochen zu sein, wie das Ende der Folge scheinbar weismachte.

„My Hero Academia“ (Boku no Hīrō Akademia) ist eine Shōnen Mangaserie von Kohei Horikoshi, welche 2014 ihr Debüt feierte und seitdem bereits mehrere Spin-Off Mangas, sowie eine Anime-Adaption erhielt. Die Handlung des Werkes beschreibt sich wie folgt:

Izuku Midoriya lebt in einer Welt, in der die Menschheit „Macken“ genannte Superkräfte entwickelt hat. Doch zu seinem Pech besitzt „nur“ ungefähr 80 % der Bevölkerung solch eine Superkraft und Izuku gehört zu den restlichen 20 %, die ohne Macke geboren wurden. Fest entschlossen, seinen Traum ein Held zu werden nicht einfach so aufzugeben, bewirbt er sich dennoch an der U.A. High, einer der höchst angesehenen Heldenschulen aller Zeiten. Diese Schule bildet junge Menschen zu Superhelden aus, um die Ganoven, die sich auf der Welt herumtreiben, aus dem Verkehr zu ziehen und unschädlich zu machen. Glücklicherweise sticht Izuku dann dem größten Helden der Geschichte ins Auge: All Might! Dieser versichert ihm, dass auch er ein Held werden kann und hilft ihm beim Training, damit er bei seiner Wunschschule aufgenommen werden kann. (Quelle: aniSearch)

Quelle: @YonkouProd via Twitter

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...