„Super Dragon Ball Heroes“: Titel der vierten Episode und Handlung

"Super Dragon Ball Heroes": Titel der vierten Episode und Handlung

Nach bisher drei veröffentlichten Episoden neigt sich der Spin-Off-Anime „Super Dragon Ball Heroes“ langsam dem Ende, während die vierte Folge nicht lange auf sich warten lässt und vorab schon den Namen des Titels enthüllte sowie einen Einblick in deren Handlung gewährte.

Die am Ende des Monats erscheinende, vierte Episode, soll den Titel „Rache! Super Fu erscheint!“, tragen. Wie Twitter-Nutzer @Herms98 in seinem kürzlich veröffentlichten Tweet mitteilte, beschreibt sich deren Handlung wie folgt:

„Kanba entfesselt seine furchterregende Form und läuft wild. Seine Macht ist zu viel für den Gefängnisplaneten, und die Ketten fangen an, eine nach dem anderen zu zerspringen. Als er das sieht, verfällt Fu in Rage, was ihn dazu bringt, seine verborgene Kraft zu enthüllen.“



Schon vertraut mit „Super Dragon Ball Heroes“?

„Super Dragon Ball Heroes“ ist ein Werbe-Anime, des gleichnamigen japanischen Videospiels, welches verschiedene Charaktere des „Dragon Ball“-Universums gegeneinander antreten lässt. Eine kurze Inhaltsangabe gewährt Aufschluss zur Story:

Kurz nachdem Trunks die Gegenwart besuchte um dort erneut mit Son Goku und Vegeta zu trainieren, verschwindet er. Der ominöse „Fu“ erscheint plötzlich und erzählt denn beiden, dass Trunks momentan auf dem sogenannten „Prison Planet“ – einem geheimnisvollen Ort zwischen den Universen, festgehalten wird. Die Z-Fighter machen sich ein weiteres mal auf die Suche nach den Dragon Balls um ihren Freund zu befreien, stoßen jedoch auf heftigen Widerstand.

Bei Amazon kaufen:

»Dragon Ball (Episoden 1-28) [DVD]

»Dragon Ball Z Film: Kampf der Götter [DVD]

Quelle: @Herms98 via Twitter

Über Shawn Fierce 287 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.