Your Name. – In naher Zukunft gibt es den erfolgreichsten Anime auch bei Netflix

Your Name. - In naher Zukunft gibt es den erfolgreichsten Anime auch bei Netflix

Schon bald gibt es Your Name auch beim Streaming-Anbieter Netflix. Bereits im Februar kann der erfolgreiche Anime-Film dort legal gestreamt werden.

Makoto Shinkais „Your Name. – Gestern heute und für immer“ startete 2016 in den japanischen Kinos und gilt mittlerweile mit Einnahmen von über 360 Millionen Euro als erfolgreichster Anime-Film aller Zeiten. Damit stößt das junge Romantik-Drama selbst große Klassiker wie Chihiros Reise ins Zauberland und den ersten Pokémon-Film vom Thron. Verständlich, denn die Geschichte von Taki und Mitsuha, zwei Teenagern, die im Traum ihre Körper tauschen, ist nicht nur unglaublich schön, sondern auch verdammt herzzereissend. Nachdem sich erst zur Weihnachtszeit der Fernsehsender ProSieben MAXX dafür entschied, Your Name hierzulande das erste mal auszustrahlen, plant auch Netflix jetzt ihr Sortiment um den Titel zu erweitern.

 

Laut Anime2You erwähnte der Video on Demand-Anbieter Your Name ab dem 01. Februar 2019 zum Streaming bereitzustellen. Da es bei Netflix so üblich ist, kann der Film dann vermutlich auf Deutsch, als auch in japanischer Sprachfassung mit deutschen Untertiteln angesehen werden. Wenn ihr einfach nicht bis nächsten Monat warten könnt, oder kein Netflix-Abo besitzt, empfehlen wir euch, den Film in voller Länge für DVD oder Blu-ray per Amazon zu erwerben*. Für das richtige Kino-Feeling bietet sich neben einer Tüte Popcorn auch die kürzlich erschienene 4K-Edition an.

Werdet ihr Your Name bei Netflix ansehen?

Über Shawn Fierce 560 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*